Fotostory „Engeratsgundsee“

Es gibt Touren, die sind schön. Es gibt Touren, die man mal gemacht haben muss. Es gibt Tage, die flüstern Dir förmlich zu: „nichts wie raus“. Es gibt besondere Momente, da kommt das Beste zusammen und Du erlebst eine einzigartige Tour bei perfektem Wetter und mit Eindrücken, die „ewig“ sind.
Eine November-Tour auf den Hochvogel im Jahr 2011 zählt zu einer dieser besonderen und unvergesslichen Touren. In diesem Jahr war es eine spontane Tour zum Engeratsgundsee, bei der die Bilder einfach für sich sprechen.

IMG_1790.JPG

IMG_1792.JPG

IMG_1791.JPG

IMG_1789.JPG

IMG_1806.JPG

IMG_1817.JPG

IMG_1814.JPG

IMG_1819.PNG

Eine Tourenbeschreibung von Hinterstein zum Engeratsgundsee findest Du auf meiner Bergtouren-Seite. Dort ist auch die Tour auf den Hochvogel, via Bäumenheimer Weg beschrieben.

Weiter empfehlen...Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.