Und Action! Der MAMMUT Freeride Film Contest

Der Bergsommer ist zu Ende und die ersten Gipfel sind mit einem weißen Schleier überzogen. Der Bersommer ist zu Ende. Die Outdoor-Zeit nicht. Nur der Untergrund wechselt.

Bis jetzt standen für mich im Spätherbst nur ein paar Winter-Trails auf dem Programm. OK. Ein, zwei Abfahrten auf präparierter Piste stehen auch schon auf der Haben-Seite. Aber so ein wirklicher Freeride war noch nicht drin. So langsam kommt aber das Kribbeln und die Ungeduld auf „die perfekte Abfahrt“ steigt.

IMG_1839.JPG

Damit das Warten sich nicht zu lange anfühlt, startet der Schweizer Outdoor-Ausstatter MAMMUT einen Video-Contest zum Thema „Freeride“. Gesucht wird der beste, emotionalste oder einfallsreichste Video-Clip, bei dem es auf Ski oder Board ins Tal geht. Die ersten Videos beim MAMMUT Wettbewerb sind bereits online und machen definitiv Lust auf mehr!

Für Freerider aus Deutschland, Schweiz und Österreich gibt es pro Land vier grosse Preise zu gewinnen: einen Jurypreis und weitere drei Preise, die von der Community vergeben werden. Die Fahrer bekommen ein komplettes Mammut Freeride Outfit plus Freeride Weekend der Mammut Alpine School vom 23.-25.01.2015 am Arlberg! Zudem gewinnt das Video mit den meisten Votes über alle drei Länder hinweg einen „Overall-Preis“. Dahinter verbirgt sich ein zusätzliches Wochenende mit den Mammut Pro Team Athleten, den Falquet Brüdern. Jeder, der ein contestfähigen Video einreicht, kann ein Mammut Beanie aus dem nächstgelegenen Mammut-Shop abholen. Und damit nicht genug: jeder, der am Voting teilnimmt, erhält ebenfalls die Chance eine Mammut Freeride Jacke zu gewinnen.

IMG_1842.PNG

Die Teilnahme am Contest und die bereits eingereichten Clips gibts auf der Webseite zum MAMMUT Freeride Film Contest.

Mach mit und zeige allen Deine Version der Freiheit! Let’s go! Oder besser: let’s ride! Aber auch nicht vergessen: Videos angucken und mit abstimmen. Der ein oder andere Clip ist echt gut gelungen und macht definitiv Lust auf mehr. Lust auf Schnee. Lust auf Freiheit!

Und mal ehrlich: wer kann bei so einem Anblick ruhig sitzen bleiben?

IMG_0239.JPG

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Weiter empfehlen...Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.